Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Nienburg/Langendamm - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 85-Jährigen mit Foto

POL-NI: Nienburg/Langendamm - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 85-Jährigen mit Foto
  • Bild-Infos
  • Download

Nienburg (ots)

(KEM) Seit gestern, 29.04.2021, wird der 85-jährige Harald Teichmann aus einer Pflegeeinrichtung in Langendamm vermisst. Er wurde letztmalig um 17.00 Uhr im Ortsteil Langendamm gesehen und ist dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen.

Er ist ca. 172cm groß, schlank und hat graue Haare. Er trägt wahrscheinlich einen grauen Rollkragenpullover, ein Jeanshemd sowie eine hellblaue Steppjacke. Er ist Brillenträger, führt eventuell einen Gehstock mit sich und ist eingeschränkt gehfähig.

Bislang durchgeführte Suchmaßnahmen zusammen mit der Feuerwehr, Polizei sowie dem Einsatz von Mantrailer-Hunden blieben bislang erfolglos. Personen, die ihn gesehen haben oder Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Nienburg unter 05021/97780 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Andrea Kempin
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Pressestelle
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778-104/-204
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg