Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Fahrradeigentümer gesucht

POL-NI: Fahrradeigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Bückeburg (ots)

(ma)

Die Polizei Bückeburg sucht den Eigentümer zu einem silbernen Damenrad der Marke Alu City Star.

Das Zweirad wurde am 09.11.2020 auf einem Privatgrundstück in Porta Westfalica/Kleinenbremen aufgefunden.

Die Polizei Bückeburg geht davon aus, dass das Damenrad in Bückeburg gestohlen wurde.

Hinweise zum Fahrradeigentümer nimmt die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 08.12.2020 – 13:07

    POL-NI: Nienburg/Schaumburg-Bundesweiter Kontrolltag zur Maskentragepflicht

    Nienburg (ots) - (BER)Am Montag, 07.12.2020 wurden im gesamten Bundesgebiet gezielt Kontrollmaßnahmen zur Maskentragepflicht durchgeführt. Schwerpunktmäßig waren die Polizeibeamtinnen und Beamte in den Fahrzeugen des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) sowie an den Haltestellen von Schulbussen eingesetzt. Zum Ergebnis sagte der Präsident der Polizeidirektion ...

  • 08.12.2020 – 07:18

    POL-NI: Verfolgungsfahrt

    Lavelsloh/Preußisch Ströhen (ots) - (loh) Am 06.12.2020, gegen 16.26 Uhr, sollte ein roter Pkw Mercedes ML 270 in Lavelsloh im Branner Weg durch eine Funkstreifenbesatzung der Polizei kontrolliert werden. Auf Anhaltezeichen reagierte der Mercedesfahrer nicht. Es kam zu einer Verfolgungsfahrt. Diese führte über die Orte Lavelsloh, Essern und Steinbrink in Richtung Ströhen. Vor Ströhen bog der Mercedes in die Straße Hoyerort ab. Über die Straßen Hoyerort und An der ...

  • 08.12.2020 – 07:06

    POL-NI: Polizei warnt vor reisenden Handwerkern

    Rodenberg (ots) - (HAA) Am Donnerstag, den 03.12.2020, um 13:00 Uhr, wendete sich ein besorgter Rodenberger Bürger an die dortige Polizeistation. Der Anwohner aus dem Lönsweg äußerte Bedenken zu einem Handwerker der in seiner Straße aber auch im Hölderlinweg seine Dienste anbot. Der Handwerker habe speziell bei älteren Hausbesitzern geklingelt und für seine Arbeiten relativ hohe Lohnkosten berechnet. Eine ...