Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Unfallort gesucht

Stadthagen (ots)

Am Donnerstag, den 12.11.2020, in der Zeit von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr, verursachte der Fahrer eines weißen VW-Caddy (Pkw-Kleintransporter), mit der Aufschrift eines Imbissbetriebes, vermutlich einen leichten Verkehrsunfall.

Der Fahrer lieferte im Stadtgebiet Stadthagen und auch nach Obernwöhren (Im Alten Felde) Bestellungen für einen Imbiss aus.

Während seiner Tour kam es zu einer Beschädigung des Kleintransporters im Frontbereich des Fahrzeuges (Stoßstange und Kotflügel vorn rechts).

Bisher wurden gegenüber der Polizei keine Angaben zum Unfallort gemacht. Zeugen, die evtl. die Verursachung eines Schadens unter Beteiligung des Kleintransporters beobachtet haben, werden gebeten sich beim Polizeikommissariat Stadthagen, Tel: 05721-40040, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizeikommissariat Stadthagen
Kriminalermittlungsdienst
POK Köller
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 17.11.2020 – 10:55

    POL-NI: Portemonnaie aus Handtasche gestohlen

    Bückeburg (ots) - (ma) Einer 62jährigen Bückeburgerin ist gestern gg. 11.30 Uhr als Kundin in einem Supermarkt an der Hannoverschen Straße in Bückeburg ihr Portemonnaie aus der Umhängetasche entwendet worden. Die Geschädigte erklärte bei der Anzeigeerstattung, dass sie die Tasche am Körper trug und ein unbekannter Täter es schaffte den Magnetverschluss zu öffnen, um unbemerkt die Geldbörse zu entnehmen. In dem ...

  • 17.11.2020 – 10:54

    POL-NI: Geschwindigkeitsmessungen

    Bückeburg/Cammer-Obernkirchen (ots) - (ma) Der Einsatz- und Streifendienst der Polizei Bückeburg führte gestern in Bückeburg/Cammer und auf der Bundesstraße 65, Gemarkung Obernkirchen, innerorts Geschwindigkeitsmessungen mit dem Lasermessgerät durch. In Bückeburg/Cammer gab es in der Zeit von 07.40 bis 08.10 Uhr zwei Verstöße im Verwarngeldbereich zu verzeichnen, wobei die schnellste Geschwindigkeit bei 66 km/h auf der Dankerser Straße gemessen wurde. Auf der ...