Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Fahrrad zugeordnet

Bückeburg (ots)

(ma)

Das von der Polizei Bückeburg sichergestellte Fahrrad der Marke Yazoo, siehe Pressemeldung vom 04.08.20, konnte seinem ursprünglichen Eigentümer zugeordnet werden.

Auf Grund des Zeitungsartikels meldete sich ein 22jähriger Bückeburger, dem das Zweirad am Einkaufsmarkt am Weinberg entwendet wurde.

Das Mountainbike wurde bei Ermittlungen zu einer anderen Strafsache im Besitz eines 36jährigen Bückeburgers aufgefunden, der sich nun zusätzlich wegen Diebstahls verantworten muss.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 06.08.2020 – 11:42

    POL-NI: Altbau fängt Feuer

    Nienstädt/Sülbeck (ots) - (ma) Durch bislang unbekannte Ursache ist heute Nacht gg. 02.40 Uhr in Nienstädt/Sülbeck ein Glasfenster mit Holzrahmen eines Altbau-Abstellschuppens an der Oberkante in Brand geraten. Durch die hochschlagenden Flammen wurde die Außenfassade des Dachstuhls an dem unbewohnten Gebäude beschädigt. Weiterer Schaden konnte durch zeitnahes Eingreifen der Feuerwehr verhindert werden. Der Brandort an der Mindener Straße ist aktuell polizeilich ...

  • 06.08.2020 – 11:40

    POL-NI: Im Supermarkt bestohlen

    Bückeburg (ots) - (ma) Eine 25jährige Bückeburgerin ist am Dienstag gg. 19.00 Uhr beim Einkaufen in einem Bückeburger Supermarkt an der Hannoverschen Straße bestohlen worden. Die Frau hatte über ihrem Einkaufswagen einen Jutebeutel hängen, in dem ihr Portemonnaie verstaut war. Einem bislang unbekannten Dieb gelang es, das Portemonnaie mit Bargeld, diversen Kredit-u. Scheckkarten bzw. wichtigen Ausweiskarten, zu entwenden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...