Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Motorradfahrer schwer verletzt

Hoyerhagen (ots)

Am Sonntag Nachmittag, gegen 16.40 Uhr, verunfallte ein 17-jähriger Bremer mit seinem Leichtkraftrad auf der Landesstraße 331. Er befuhr mit seinem Leichtkraftrad die Landesstraße aus Martfeld kommend in Richtung Hoya. Gleich hinter der Einmündung Rohlfener Straße kam er aus bislang unbekannten Gründen alleinbeteiligt in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn ab. Sowohl sein Leichtkraftrad als auch er rutschten unter der Leitplanke durch und kamen auf dem angrenzenden Acker zum Liegen. Der Bremer zog sich dabei Verletzungen im Oberkörperbereich zu, er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Bremer Klinik geflogen. Das Motorrad wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Leitplanke war auf einer Länge von 15 Metern beschädigt. Die Landesstraße 331 musste, solange der Rettungshubschrauber vor Ort war, für ca. 30 Minuten voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg



Polizeikommissariat Hoya



Hasseler Steinweg 4

27318 Hoya



Telefon 04251/93464-0



http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 12.07.2020 – 07:25

    POL-NI: Schlägerei in der Innenstadt - Opfer geht bewusstlos zu Boden

    Nienburg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es gegen 03:30 Uhr vor einer Lokalität in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße in Nienburg zu einer Schlägerei. Durch die bislang unbekannten Täter wurde ein 28-jähriger Nienburger u. a. mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen. Das Opfer erlitt eine Platzwunde und war kurzzeitig bewusstlos. Nach ...

  • 11.07.2020 – 05:46

    POL-NI: Anhänger zu schwer und ohne Kennzeichen

    Hassel (ots) - (LUE) Am Mittwochmittag, den 08.07.2020 gegen 13:30 Uhr, kontrollierte eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizei Hoya einen VW-Caddy samt Anhänger in Hassel. Aufgefallen war das Gespann, da der Anhänger kein Kennzeichen besaß. Der 31-Jährige Mann aus Verden habe sich einen Anhänger bei einem Anhängerverleih gemietet, um Sperrmüll wegzubringen. Der Anhängerverleih teilte mit, der Mann habe den ...

  • 11.07.2020 – 00:55

    POL-NI: Trunkenheitsfahrt mit Folgen

    Eystrup (ots) - (LUE) Am Donnerstagmittag, den 09.07.2020 gegen 12:30 Uhr, kontrollierte die Polizei aus dem Polizeikommissariat Hoya einen Fahrzeugführer in einem schwarzen Skoda. Der deutlich alkoholisierte 63-Jährige aus der Grafschaft Hoya führte deshalb einen freiwilligen Atemalkoholtest durch. Dabei wurde festgestellt, dass sich der Fahrer unter erheblicher Alkoholbeeinflussung ans Steuer gesetzt hatte, denn der ...