Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Auto ohne Führerschein ausgeliehen

Bückeburg (ots)

(ma)

Weil er seinen Hund ausführen wollte, ist gestern gegen 22.30 Uhr ein 35jähriger Mann aus Minden mit einem Pkw Mazda an den Gevattersee in Bückeburg/Evesen gefahren, obwohl er keine Fahrerlaubnis besitzt.

Auf dem Parkplatz des Gevattersee wurde das Fahrzeug, dass sich der Mindener ohne Wissen eines Familienangehörigen ausgeliehen hatte, von der Polizei kontrolliert. Die Fahrzeugschlüssel wurden bis zur Abholung durch den verfügungsberechtigten Fahrzeughalter sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 28.02.2020 – 10:42

    POL-NI: Fahrzeugschlüssel sichergestellt

    Obernkirchen (ots) - (ma) Am Kollbergring in Obernkirchen musste gestern ein 48jähriger Pkw-Fahrer aus Uchte den Beamten seinen Fahrzeugschlüssel übergeben, weil dieser sichergestellt wurde. Der Uchter war wiederholt mit einem Pkw Mazda unterwegs, obwohl er keine Fahrerlaubnis besitzt. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde gegen den 48jährigen eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / ...

  • 28.02.2020 – 10:41

    POL-NI: Misslungener Ladendiebstahl

    Obernkirchen (ots) - (ma) In einem Obernkirchener Supermarkt an der Neumarktstraße ist gestern um 19.00 Uhr ein Ladendiebstahl, ausgeführt von drei männlichen Tätern, misslungen. Die vermutlich aus Osteuropa stammenden Männer luden einen Einkaufswagen mit Schokoladenwaren im Wert von ca. 800 Euro voll und schoben diesen durch die auslösende Sicherheitsschleuse. Dabei unternahm ein Mittäter die Aufgabe, die ...

  • 28.02.2020 – 09:36

    POL-NI: Steimbke - Polizei Steimbke erhält neue Telefonnumer

    Nienburg (ots) - (kem) Ab dem 01.03.2020 ist die Polizeistation Steimbke unter der neuen Telefonnummer (05026) 900 850 erreichbar. Die bisherige Telefonnummer wird in der Folge abgeschaltet. Die Polizei weist darauf hin, dass sie in Notfällen jederzeit über den Polizeinotruf unter der "110" erreichbar ist. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg Pressestelle Amalie-Thomas-Platz 1 31582 NIENBURG ...