PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

28.01.2020 – 17:46

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Mountainbike gestohlen

Nienstädt (ots)

(ma)

Am vergangenen Sonntag bemerkte der Eigentümer eines Mountainbikes der Marke Haibike, Typ "Seet", dass ihm sein Fahrrad am Bahnhofsvorplatz in Kirchhorsten gestohlen wurde. Das Zweirad hatte der Geschädigte zwei Tage zuvor, gesichert mit einem Spiralschloss, abgestellt. Das schwarze Fahrrad hat neongelbe Bremskabel, keine Beleuchtung und abgebrochene Schutzbleche.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell