Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Zwei weitere Transporter aufgebrochen

Nienstädt (ots)

(ma)

Über das vergangene Wochenende wurden neben den beiden bereits bekannt gewordenen Diebstählen aus einem Transporter bzw. einem Versuch, zwei weitere Straftaten begangen, die auf das Konto der selben Tätergruppe gehen dürften.

Zwei Kleintransporter der Marke Renault sind von Samstag bis Montag auf dem Firmengelände eines Unternehmens im Nienstädter Industriegebiet "Schnatwinkel" aufgebrochen worden.

Die Täter, die sich wahrscheinlich über die Straße "Tiefes Feld" dem Unternehmensparkplatz näherten, schlugen die Scheibe einer Hecktür ein und im anderen Fall wurde ebenfalls an der Hecktür das Schloß manipuliert.

Welche Arbeitsmaschinen aus den Fahrzeugen gestohlen wurden, steht noch nicht abschließend fest.

Die Schadenssumme an einem Fahrzeug beläuft sich bereits jetzt auf mindestens 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 25.11.2019 – 15:16

    POL-NI: Transporter aufgebrochen

    Nienstädt/Obernkirchen (ots) - (ma) In den gestrigen Abendstunden haben Unbekannte gg. 21.30 Uhr in Nienstädt, Mühlengrund, versucht, einen Transporter der Marke Renault Master aufzubrechen und Maschinen von der Ladefläche zu stehlen. Das Fahrzeug, das auf dem Privatgrundstück des Geschädigten stand, war mit einer akustischen Alarmanlage ausgestattet und schlug die Täter in die Flucht. Vermutlich steht ein silberner Pkw BMW, ausgestattet mit einem gelben Kennzeichen ...

  • 25.11.2019 – 12:45

    POL-NI: Marklohe- Polizei sucht Lkw-Fahrer als Zeugen

    Nienburg (ots) - (BER)Am 22.11.2019, gegen 15.30 Uhr, befuhr ein Lkw - Fahrer die Bundesstraße 6, aus Richtung Nienburg kommend. Zwei Pkw-Fahrer, die sich hinter dem Lkw befanden, wollten nach links auf die Bundesstraße 214 in Richtung Sulingen abbiegen. Auch der Lkw-Fahrer bog an dieser Stelle nach links ab, fuhr dann jedoch direkt hinter der Verkehrsinsel über die Sperrfläche und setzte seine Fahrt zurück in ...