Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

01.10.2019 – 14:10

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Lieferwagen entwendet

Bückeburg (ots)

(PP) Am Montagmorgen, dem 30.09.2019 begaben sich unbekannte Täter gegen 04:40 Uhr auf das Betriebsgelände eines Autohändlers an der Steinberger Straße in Bückeburg und brachen dort einen abgestellten weißen Iveco-Kastenwagen auf. Da die Ausfahrten des Betriebshofes durch weitere abgestellte Fahrzeuge blockiert waren, überfuhren die Täter einfach eine niedrige Hecke und entfernten sich mit dem Fahrzeug in Richtung B 83. Bei dem vorhergehenden Versuch, die im Wege stehenden Fahrzeuge beiseite zu schieben, wurden 4 weitere Fahrzeuge durch die Täter beschädigt. Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Fahrzeugs geben können, werden gebeten, diese unter 0572295930 der Polizei in Bückeburg mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell