Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Multivan und Kennzeichen gestohlen

Bückeburg (ots)

(ma)

Vom Freigelände eines Autohauses in der Bückeburger Kreuzbreite wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein auffälliger VW Multivan entwendet. Das gestohlene Fahrzeug hat eine gold-weiße Lackierung und ist mit weißen Chromfelgen ausgestattet.

Der Multivan hat einen Verkaufswert von ca. 50.000 Euro und wurde nach ersten Erkenntnissen über ein Nachbargrundstück des Autohauses weggefahren.

An dem gestohlenen VW befinden sich sehr wahrscheinlich entwendete Kennzeichen mit Hamelner Zulassung, die in dem selben Tatzeitraum von einem Kundenfahrzeug des Autohauses abgebaut wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 12.07.2019 – 12:37

    POL-NI: Streit unter Campern

    Bückeburg (ots) - (ma) Auf der Campinganlage am Bückeburger Reitweg kam es am Mittwoch gegen 08.30 Uhr zu einem handfesten Streit unter Campern. Bislang ist bekannt, dass beide Camper ihre Toilettenbehälter säubern wollten und vermutlich ein Streit entstand, weil es einem wartenden Camper nicht schnell genug ging, um ebenfalls die Reinigungsanlage zu bedienen. Letztendlich wurden einem 63jährigen Mann aus Lennestadt von einem 68jährigen Mann aus Hildesheim zweimal in ...

  • 12.07.2019 – 12:34

    POL-NI: Falscher Stadtmitarbeiter ruft an

    Obernkirchen (ots) - (ma) Ein Gewerbebetreibender aus Obernkirchen erhielt am Dienstag einen vorgetäuschten Anruf aus dem Obernkirchener Bauamt. In dem Telefonat wurde dem Geschäftsinhaber mitgeteilt, dass die Stadtverwaltung wegen der Mittagspause eine wichtige Postsendung nicht annehmen könne. Es wurde darum gebeten, vertretungsweise die Paketsendung für die Stadt anzunehmen und die entstandenen Kosten auszulegen. ...