Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Radfahrer stoßen zusammen

Bückeburg (ots)

(ma)

Ein Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern hat sich gestern um 11.30 Uhr in Bückeburg auf der Petzer Straße zugetragen.

Ein 16jähriger Bückeburger befuhr den Radweg in Richtung Innenstadt und wurde zwischen den Einmündungen zur Windmühlenstraße/Wilhelm-Raabe-Straße von einem kreuzenden 42jährigen Radfahrer, ebenfalls aus Bückeburg, unvermittelt angefahren.

Der verursachende Radfahrer kam wahrscheinlich seitlich von einem Grundstück oder einem Parkplatz. Weiteres müssen noch polizeiliche Befragungen ergeben.

Der 16jährige stürzte von seinem Zweirad und musste sich auf Grund von Verletzungen an der Hand, Knie und Oberkörper ambulant in das Klinikum Vehlen begeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 04.06.2019 – 22:15

    POL-STH: Alkoholisiert am Steuer

    Stadthagen (ots) - Einen 52 jährigen Mann aus Beckedorf hat die Polizei am frühen Dienstag Abend gegen 20.00 Uhr, in Lindhorst kontrolliert, als dieser mit seinem Ford die Bahnhofstraße befahren hatte. Während der Kontrolle ist den Beamten deutlicher Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes aufgefallen, sodass ein Test am mobilen Alcomaten fällig wurde. Da der Test zu einem Wert von 1,07 Promille zum Ergebnis hatte, wurde der Mann zur Polizeidienststelle verbracht, wo ...

  • 04.06.2019 – 14:14

    POL-NI: Rotlicht missachtet

    Bad Eilsen/Ahnsen (ots) - (ma) Sehr wahrscheinlich hat eine 46jährige Pkw-Fahrerin aus Aerzen gestern gg. 07.15 Uhr an der Ampelkreuzung Krainhäger Straße/Obernkirchener Straße in Ahnsen, die Rotlicht zeigende Ampel aus Richtung Bad Eilsen übersehen und ist in den Kreuzungsbereich eingefahren. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw Citroen eines 35jährigen Obernkirchener , der aus Richtung Winternstraße kommend bei Grünlicht auf die Krainhäger Straße ...

  • 04.06.2019 – 14:13

    POL-NI: Streit endet mit Verkehrsunfall

    Bückeburg (ots) - (ma) Ein 14jähriger Radfahrer aus Ahnsen und ein 40jähriger Pkw-Fahrer aus Diepholz hatten gewisse Diskrepanzen nicht abschließend klären können und trugen den verbalen Streit quasi im Fahren in Bückeburg auf der Kreuzbreite aus. Was den Streit hervorgerufen hat, ist noch nicht abschließend geklärt. Nach Zeugenangaben fuhr der Radfahrer gestern gegen 18.30 Uhr verbotswidrig auf dem linken Gehweg ...