Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: PKW aufgebrochen

Bückeburg (ots)

(PP) Am gestrigen Tage schlug ein bislang unbekannter Täter im Zeitraum von 17:45 Uhr bis 21:00 Uhr die rechte Seitenscheibe eines in der Lulu-von-Strauß-und-Torney-Straße in Bückeburg in Höhe der Sporthalle abgestellten VW Golf ein und durchwühlte das gesamte Fahrzeug. Ob etwas aus dem Fahrzeug entwendet wurde, konnte der geschädigte Fahrzeughalter vor Ort nicht feststellen. Mögliche Zeugen zu dem Einbruch werden gebeten, sich unter Telefonnr. 0572295930 bei der Polizei in Bückeburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 27.03.2019 – 09:27

    POL-NI: Einbruchsversuch gescheitert

    Rinteln (ots) - (swe). Am Dienstag Abend, gegen 22.04 Uhr, versuchte ein männlicher Täter mit einem Hebelwerkzeug in einen Getränkemarkt in Rinteln, Auf der Bünte, einzubrechen. Nach Alarmauslösung flüchtete der bislang unbekannte Beschuldigte. Die Tür konnte er nicht öffnen, da sie besonders gesichert war. Wer Hinweise auf die Person geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Rinteln. Rückfragen bitte an: ...

  • 24.03.2019 – 07:15

    POL-NI: Verkehrsüberwachung in der Innenstadt

    Rinteln (ots) - (baes) Durch drei Beamte des PK Rinteln wurde am 23.03.2019 in der Zeit von 12.20 Uhr bis 13.30 eine Geschwindigkeitsüberwachung in der Ostertorstraße durchgeführt. In der Zeit konnten 14 Verstöße festgestellt werden. Anstelle der erlaubten 20 km/h wurde der Schnellste mit 36 km/h eingemessen. Durch einen Anwohner wurde den Beamten sogar ein Kaffee angeboten Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 24.03.2019 – 07:14

    POL-NI: Verkehrsunfallflucht in Westendorf

    Rinteln Westendorf (ots) - (baes) Am 23.03.2019 gegen 13.30 Uhr ereignete sich erneut ein Unfall in Westendorf. Auf der B 83 war ein junger Mofafahrer (16 Jahre) in Richtung Hameln unterwegs. In Höhe des Autohauses wollte er von der rechten Fahrbahnseite auf den linksseitig verlaufenden Radweg wechseln. Hierzu musste er die Fahrbahn queren. Ein hinter ihm fahrender Pkw touchierte das Mofa. Durch die Berührung kam der ...