Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

13.11.2018 – 11:35

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Von der Fahrbahn abgekommen

POL-NI: Von der Fahrbahn abgekommen
  • Bild-Infos
  • Download

Helpsen (ots)

(PP) Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam ein 19-jähriger Bückeburger am 12.11. gegen 20:30 Uhr mit seinem PKW VW Polo unmittelbar vor dem Ortseingang Schierneichen ins Schlingern, geriet auf den rechten Grünstreifen, durchbrach einen Gartenzaun und kam im dortigen Vorgarten zum Stehen. Der junge Mann, der nach eigenen Angaben aus Rusbend kam, wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Gartenzaun und PKW wurden allerdings durch den Unfall beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg