Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Gestohlenes Fahrzeug wieder aufgefunden

Bad Eilsen/Isernhagen (ots)

(ma)

Der hochwertige Pkw Mercedes AMG, der in der letzten Woche im Zusammenhang mit einem Wohnungseinbruch in Bad Eilsen gestohlen wurde, ist wieder aufgefunden worden.

Das entwendete Fahrzeug stand unbeschädigt abseits einer Wohnsiedlung in einem Waldstück nahe der Bundesautobahn 7 in Isernhagen, Ortsteil Altwarmbüchen.

Nach ersten Erkenntnissen wurde der Mercedes nach dort abgeschleppt. Die Täter hatten die Batterie aus dem Motorraum entfernt, die amtlichen Kennzeichen abgebaut und ließen das Fahrzeug mit heruntergelassenen Scheiben und offenem Schiebedach zurück.

Das Fahrzeug bleibt bis zum Abschluss der Spurensicherung bzw. der noch fortlaufenden Ermittlungen beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 07.10.2018 – 11:24

    POL-NI: Alkoholisierter Jugendlicher

    Rinteln (ots) - (web)Am Samstag, 06.10.18, gegen 20:15 Uhr, teilt ein Anwohner des Spielplatzes in der Kendalstraße der Polizei mit, dass er vom Spielplatz Knallgeräusche wahrgenommen hat. Daraufhin fährt die Polizei zu dem Spielplatz und stellt dort vier Jugendliche / Heranwachsende im alter von 13 - 18 Jahren fest. Diese haben auf dem Spielplatz mehrere Glasflaschen zerstört, aber bereits begonnen die Glassplitter ...

  • 07.10.2018 – 11:14

    POL-NI: Verkehrsunfall

    Rinteln (ots) - (web)Am Samstag, 06.10.18, gegen 10:45 Uhr, beabsichtigt ein 19 jähriger Rintelner mit seinem Pkw Ford von der Bahnhofstraße nach links in die Mühlenstraße abzubiegen. An der Ampel muss er auf Grund des Rotlichtes warten. Hinter ihm steht ein 83 jähriger Extertaler mit seinem Pkw Opel. Beim Anfahren legt der 19 jährige Rintelner versehentlich den Rückwärtsgang ein und fährt dadurch auf den Opel auf. Der Schaden wird auf ca. 3000,-Euro geschätzt. ...