Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Rinteln (ots)

(web)Am Samstag, 11.08.18, gegen 20:05 Uhr, befährt ein 18jähriger Rintelner mit seinem Leichtkraftrad die Alte Todenmanner Straße in Fahrtrichtung Stoevesandtstraße. In den Kurven in Höhe des Grundstücks 28 A kommt er vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit nach links auf die Gegenfahrbahn und prallt dort gegen einen entgegenkommenden Pkw Smart. Durch den Aufprall stürzt der Krad-Fahrer und verletzt sich leicht. Bei der Unfallaufnahme räumt der 18jährige ein, dass er für das Leichtkraftrad keinen Führerschein besitzt und sein Leichtkraftrad nicht zugelassen ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 12.08.2018 – 08:29

    POL-NI: Körperverletzung und Raub

    Rinteln (ots) - (web)Am Samstag, 11.08.18, gegen 23:41 Uhr, geht ein 18jähriger Rintelner auf der Klosterstraße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Schule wird er von vier Personen angesprochen er solle mal stehen bleiben. Als diese Personen zu ihm aufschließen, wurde er von den vier Personen sofort geschlagen und getreten. Die Schläge und Tritte wurden gezielt gegen seinen Kopf gerichtet. Aufmerksame Zeugen riefen in Richtung der Täter, die Polizei sei verständigt. ...

  • 12.08.2018 – 07:57

    POL-NI: Versuchter Ladendiebstahl

    Rinteln (ots) - (web)Am Freitag, 10.08.18, gegen 21:38 Uhr, befindet sich ein junger Mann in einer Tankstelle in Rinteln, Auf der Bünte. Dort begibt er sich zur Kasse und möchte seinen Einkauf bezahlen. Der aufmerksamen Tankstellenmitarbeiterin fällt eine Wölbung des T-Shirts im Bauchbereich bei dem Kunden auf. Darauf angesprochen, ob er noch Ware unter seinem T-Shirt hat, holt der Kunde eine Dose Energiedrink hervor und stellt diese auf den Tresen. Anschließend ...

  • 12.08.2018 – 07:43

    POL-NI: Ladendieb schlägt zu

    Rinteln (ots) - (web)Am Freitag, 10.08.18, gegen 18:15 Uhr, entnimmt ein 22jähriger Stadthäger in einem Lebensmitteldiscounter in Rinteln, Bahnhofsallee zwei Packungen Zigaretten aus der Auslage und steckt diese in eine Umhängetasche. Dabei wird er von einem Zeugen beobachtet, der seine Beobachtung der Kassiererin mitteilt. Nachdem der junge Mann seinen Einkauf bezahlt hat, die beiden Schachteln Zigaretten aber nicht, wird er von der Kassiererin angesprochen. Der ...