Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Vermisste ist gefunden

Obernkirchen/Ahnsen (ots)

(ma)

Die seit Sonntag vermisste 83jährige aus Bückeburg, die während eines Aufenthaltes im Schaumburger Klinikum aus dem Krankenhaus verschwunden ist und durch Polizei, Feuerwehr und anderen Einsatzkräften gesucht wurde, ist in Ahnsen wohlbehalten gefunden worden.

Die Vermisste ist nach ersten Auskünften der Polizeibeamten vor Ort relativ fit und wird nun ärztlich untersucht.

Nach der Seniorin wurde gestern und heute mit speziell ausgebildeten Spürhunden, mehrmaligem Einsatz des Polizeihubschraubers und mit Suchmannschaften der Zentralen Polizeidirektion und Feuerwehr bzw. freiwilligen Helfern, gesucht.

Zusätzlich hatte es eine Öffentlichkeitsfahndung über den Rundfunk nach der Seniorin gegeben.

Die Polizei Bückeburg bedankt sich bei allen Einsatzkräften, Helfern und Hinweisgebern für die Unterstützung, die bei den hochsommerlichen Temperaturen Schwerstarbeit geleistet haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 30.07.2018 – 14:51

    POL-NI: Diebstahl von mehreren Motorrollern durch eine Gruppe Jugendlicher - Zeugen gesucht!

    Bad Nenndorf (ots) - (He.) Von Freitag, 12:00 Uhr bis Samstag 08:00 Uhr wurden in Bad Nenndorf zwei Motorroller entwendet und bei zwei weiteren Motorrollern wurde der Diebstahl versucht. Alle Roller standen im Bereich Bürgermeister-Bock-Straße, Horster Straße und Bahnhofsvorplatz in Bad Nenndorf Ein entwendeter Roller wurde im Bereich des Calenberger Kreisels in ...

  • 30.07.2018 – 11:07

    POL-NI: Nienburg-Unfallzeugen gesucht

    Nienburg (ots) - (BER)Am Samstagmittag, 28.07.2018, kurz vor 12.00 Uhr, ereignete sich auf der Kreuzung der Von-Philipsbornstraße und dem Nordertorstriftweg ein Verkehrsunfall, zu dem die Nienburger Polizei Zeugen sucht. Nach bisherigen Ermittlungen wollte eine 17-jährige Fahrerin eines Leicht-Kfz mit ihrer Beifahrerin aus der Von-Philipsbornstraße links in den Nordertorstriftweg abbiegen. Eine entgegenkommende ...