Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Diebstahl von mehreren Motorrollern durch eine Gruppe Jugendlicher - Zeugen gesucht!

Bad Nenndorf (ots)

(He.) Von Freitag, 12:00 Uhr bis Samstag 08:00 Uhr wurden in Bad Nenndorf zwei Motorroller entwendet und bei zwei weiteren Motorrollern wurde der Diebstahl versucht. Alle Roller standen im Bereich Bürgermeister-Bock-Straße, Horster Straße und Bahnhofsvorplatz in Bad Nenndorf Ein entwendeter Roller wurde im Bereich des Calenberger Kreisels in Barsinghausen aufgefunden, ein weiterer Roller wurde in Seelze gefunden. Hier hat ein Zeuge beobachtet, das mehrere Jugendliche mit dem Roller unterwegs waren, zum Teil sollen 3 Personen auf einem Roller gesessen haben. Sind in Bad Nenndorf oder Umgebung in der oben genannten Zeit, Jugendliche mit den Rollern aufgefallen oder wurden die Täter bei der Ausführung der Tat beobachtet - bitte teilen sie es der Polizei Bad Nenndorf unter der Telefonnummer: 05723/94610 mit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bad Nenndorf
Kurhausstraße 4
31542 Bad Nenndorf
Telefon: 05723/94610
E-Mail: poststelle@pk-bad-nenndorf.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg