Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Fahrräder aus Mehrfamilienhaus gestohlen

Bückeburg (ots)

(ma)

Aus einem Mehrfamilienhaus an der Petzer Straße in Bückeburg wurden von Mittwoch auf Donnerstag zwei Fahrräder und Lebensmittel aus den dortigen Kellerräumen gestohlen.

Der oder die Täter hebelten vermutlich die geschlossene Hauseingangstür auf und suchten in den Kellerräumen der Mieter nach brauchbaren Gegenständen. Die verschlossenen Keller wurden zum Teil ebenfalls aufgebrochen.

Gestohlen wurde ein grünes Damenfahrrad der Marke KS Cycling incl. eines Kindersitzes der Marke Römer. Das Damenrad war mit einem Kettenschloss gesichert, das durchtrennt wurde.

Aus einem anderen Kellerraum ist ein blaues Mountainbike des Herstellers Bergamont entwendet worden.

Bei den gestohlenen Lebensmitteln handelt es sich überwiegend um verschiedene Konserven.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 23.02.2018 – 10:16

    POL-NI: Nach Kennzeichendiebstahl Tankbetrug begangen

    Obernkirchen (ots) - (ma) In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in Obernkirchen, Am Kollbergring, von einem dort am Straßenrand abgestellten Pkw Opel beide amtlichen Kennzeichen mit Schaumburger Zulassung abgebaut und gestohlen. Das entwendete Kennzeichenpaar wurde nach den bisherigen Ermittlungen an einem silbernen Pkw Opel Kombi angebracht, dessen männlicher Fahrer an der Tankstelle in Gelldorf, ...

  • 22.02.2018 – 14:13

    POL-NI: Diebische Spendensammler

    Hohnhorst (ots) - (Ar.) Am Donnerstag, dem 22.02.2018, gegen 11.00 Uhr, wurde einer 89jährigen Dame in Hohnhorst OT Scheller eine größere Summe Bargeld entwendet. Nach Ermittlungen der Polizei Bad Nenndorf war die Dame zunächst auf ihrem Grundstück beim Hereinbringen der geleerten Mülltonne auf einen jungen Mann aufmerksam geworden, der sie mittels eines Zettels um eine Spende bat. Als sie dann in ihr Haus ging, um etwas Bargeld zu holen, folgte ihr der Mann unbemerkt ...

  • 22.02.2018 – 10:11

    POL-NI: Einkaufswagen rollt gegen Pkw

    Obernkirchen (ots) - (ma) Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Neumarktstraße in Obernkirchen ist am Dienstag von einer Kundin der Einkaufswagen beim Beladen ihres Autos weggerollt und gegen einen parkenden schwarzen Pkw Skoda gestoßen. Der schwarze Pkw Skoda einer Fahrzeughalterin aus Helpsen, die von 14.15 bis 15.00 Uhr einkaufen war, wurde am hinteren Stoßfänger durch den Einkaufswagen beschädigt. Die ...