Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verdächtiges Fahrzeug war polnisches Taxi

Landau-Arzheim (ots)

10. März 2017, 19 Uhr Am Freitagabend wurde in der Arzheimer Hauptstraße ein verdächtiges Fahrzeug gemeldet, das langsam durch das Wohngebiet fuhr. Im Fahrzeug befanden sich ein Mann und zwei Frauen. Der Mann, der Fahrer des Renault Kastenwagens gab an, die beiden Frauen aus Polen im Rahmen einer Taxifahrt gegen Fahrgeld nach Deutschland gefahren zu haben. Er zeigte eine polnische Genehmigung zur Fahrgastbeförderung. Da er einen internationalen Beförderungsschein nicht hatte, lag eine Ordnungswidrigkeit vor. Deshalb wurde eine Sicherheitsleistung in Höhe von 500 Euro angeordnet und das Geld einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 13.03.2017 – 14:21

    POL-PDLD: Diebstahl eines Fahrradvorderreifens

    Landau (ots) - 09./11.03. März 2017 Am Donnerstag stellte eine 50 jährige Landauerin ihr Damenrad der Marke McKenzie vor dem Real-Markt ab und verschloss es. Als sie aus dem Markt kam musste sie zu ihrem Erschrecken feststellen, dass eine unbekannte Person ihr das Vorderrad geklaut hatte. Die Frau erstattete Anzeige. Am Samstag erkannte sie zu ihrer Überraschung bei einem Mann, der sich in der Dammühlstraße an einer ...

  • 13.03.2017 – 10:00

    POL-PDLD: Beim Ausparken Auto beschädigt

    Kandel (ots) - Kandel; Am Morgen des 12.03.2017 versuchte eine 19-jährige französische Fahranfängerin nach einem Diskothekenbesuch rückwärts auszuparken. Hierbei beschädigte sie ein daneben geparktes Fahrzeug. Bei der Unfallaufnahme wurde bei der Verursacherin deutlicher Atemalkohol festgestellt. Ein durchgeführter Test erbrachte einen Wert von 1,6 Promille. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen und der ...

  • 13.03.2017 – 09:53

    POL-PDLD: Heizölaustritt durch defekten Filter

    Berg (ots) - Berg; Am 12.03.2017 wurde um 21:50 Uhr durch Anwohner in der Reisigstraße starker Ölgeruch mitgeteilt. Vor Ort wurde zusammen mit der verständigten Feuerwehr ein Ölfilm in der Kanalisation festgestellt. Im Rahmen der Absuche wurde die verursachende Örtlichkeit in der Kettelerstraße lokalisiert. Im Heizraum der Grundschule war es bei einem technischen Defekt zu einem Austritt von mehreren Litern Heizöl ...