Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: 97jähriger bestohlen

Bückeburg/Röcke (ots)

(ma)

Auf seinem gewohnten Morgenspaziergang ist gestern um 11.30 Uhr ein 97jähriger Senior aus Röcke auf der Röcker Straße von einem Unbekannten angesprochen worden.

Der mit einem Akzent sprechende Mann bat um etwas Telefongeld.

Der hilfsbereite Rentner holte sein Portemonnaie heraus und suchte bei dem noch anhaltenden Gespräch etwas Kleingeld heraus, wobei ihm seine Geldbörse zwischenzeitlich herunterfiel.

Der auf ca. 50-60 Jahre geschätzte Mann mit kurzem dunklen Haar und korpulenter Statur, half dem Rentner beim Aufheben des Portemonnaies und verabschiedete sich freundlich.

Zu Hause bemerkte der Röcker, dass das gesamte Scheingeld, ca. 200 Euro, aus dem Portemonnaie fehlte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 14.02.2018 – 11:51

    POL-NI: Mofaanhänger gestohlen

    Bückeburg (ots) - (ma) Vom Hinterhof eines Privatgrundstückes auf der Bahnhofstraße in Bückeburg ist in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Anhänger für ein Mofa gestohlen worden. Bei dem Mofaanhänger handelt es sich um einen grünen, einachsigen Anhänger mit einer Pritsche und einem roten, viereckigen Reflektor. Laut Angaben des Geschädigten habe die Pritsche des Anhängers die Maße 140x80cm. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg ...

  • 14.02.2018 – 11:50

    POL-NI: Vorfahrt genommen

    Nienstädt/Seggebruch (ots) - (ma) Einer 54jährigen Bückeburgerin ist gestern gegen 15.20 Uhr auf der Hauptstraße in Seggebruch, als Fahrerin eines Pkw Chevrolet in Fahrtrichtung Echtorf, durch ein einbiegendes Fahrzeug aus der Lehmstraße die Vorfahrt genommen worden. Das einbiegende Fahrzeug, ein Pkw BMW, wurde von einem 73jährigen Seggebrucher geführt, der gegenüber den aufnehmenden Polizeibeamten erklärte, dass er von der Sonne geblendet wurde und deshalb den ...

  • 14.02.2018 – 11:34

    POL-NI: Stadthagen-2.Schaumburger Caravan Sicherheitstag

    Nienburg (ots) - (BER)Am Samstag, 03. März 2018, lädt die Polizei zum 2. Schaumburger Caravan Sicherheitstag auf dem Festplatz der Kreisstadt ein. Nachdem die Kolleginnen und Kollegen des Kommissariates Stadthagen im vergangenen Jahr versuchsweise diese Aktion ins Leben gerufen hatten und dieses Angebot von Caravanern weit über die Schaumburger Grenzen ...

    Ein Dokument