Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mönchengladbach mehr verpassen.

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Durch Verkehrsunfall geweckt

FW-MG: Durch Verkehrsunfall geweckt
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach-Holt, 17.04.2017, 6:44 Uhr, Karstraße (ots)

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug und der Rüstwagen der Feuer- und Rettungswache II (Holt), ein Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Am frühen Ostermontag wurden die Bewohner eines Mehrfamilienhauses der Karstraße durch einen lauten Aufprall am Wohnhaus geweckt und alarmierten die Feuerwehr. Grund hierfür war ein PKW, der aus noch ungeklärten Gründen von der Straße abkam und an die Hauswand prallte. Der PKW wurde stark deformiert und beide Airbags lösten aus. Der Fahrer des Fahrzeuges verlies noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr die Unfallstelle, konnte allerdings kurze Zeit später von der Polizei ausfindig gemacht werden und musste durch den Rettungsdienst der Feuerwehr betreut werden.

Am betroffenen Wohnhaus entstanden nur geringe Beschädigungen und die Bewohner blieben unverletzt.

Einsatzleiter: Brandamtmann Markus Meinen

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
Pressebetreuung: 02166/9786535
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach