Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

05.02.2018 – 09:48

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Einbruch in Meinefelder Einfamilienhaus

Nienstädt/Meinefeld (ots)

(ma)

In Nienstädt/Meinefeld wurde am Samstag Vormittag der Einbruch in ein Einfamilienhaus festgestellt. Das Wohnhaus in der Seebohmstraße wurde in der Zeit vom vergangenen Mittwoch bis Samstag über das gewaltsame Eindringen in den Keller von Einbrechern betreten. Zuvor wurde die hölzerne Kellertür aufgehebelt.

In Abwesenheit der Hausbesitzer durchsuchten die Täter die Räume des Hauses und stahlen Wertgegenstände.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg