Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: 79-jährige nimmt LKW-Fahrer die Vorfahrt und wird kurzfristig in ihrem PKW eingeklemmt.

POL-NI: 79-jährige nimmt LKW-Fahrer die Vorfahrt und wird kurzfristig in ihrem PKW eingeklemmt.
  • Bild-Infos
  • Download

Nienburg (ots)

NIENBURG. (pfa) Eine 79-jährige Nienburgerin verursachte am Freitagmorgen einen Verkehrsunfall auf der B 215, Nordertorstriftweg in Nienburg. Durch den Unfall wurde sie in ihrem Pkw eingeklemmt. Durch die vor Ort eingetroffenen Rettungskräfte musste die Fahrzeugführerin aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Anschließend ist die Beteiligte durch den Rettungsdienst in das Nienburger Krankenhaus verbracht worden, woraus sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde.

Der Unfall ereignete sich unter der Bahnunterführung in Richtung Innenstadt. Die Beteiligte zog beim Fahrstreifenwechsel vor einen neben ihr fahrenden LKW, der in gleicher Richtung unterwegs war. Der 62-jährige Lkw-Fahrer konnte nicht mehr reagieren und fuhr auf den Pkw auf. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Die Fahrbahn war während der Rettungsmaßnahmen, für etwa 30 Minuten komplett gesperrt.

   --

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Einsatzkoordinator / Leitstelle
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg

Telefon: 05021/9778-111
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 11.08.2017 – 09:41

    POL-NI: Behinderter im Bus geschlagen

    Rinteln (ots) - (swe). Am 7. August befährt ein im Stadtbild gut bekannter, leicht behinderter junger Mann mit einem Bus von Kleinenbremen nach Rinteln. Ankunft am Pferdemarkt 16.21 Uhr. Dabei wird er bereits im Bus von mindestens zwei jüngeren Personen drangsaliert und im Anschluss nach dem Ausstieg ins Gesicht geschlagen, so dass er ein "blaues Auge" davonträgt. Einer der bislang unbekannten Tatverdächtigen soll ...

  • 10.08.2017 – 13:41

    POL-NI: Nienburg-Unfallflucht nach Kollision mit einer Radfahrerin

    Nienburg (ots) - (BER)Am Mittwoch, dem 02.08.2017, gegen 18.30 Uhr befuhr eine 66-jährige Nienburgerin mit ihrem Fahrrad den Lehmwandlungsweg Richtung Hannoversche Straße. In Höhe "Am Bärenfallgraben 62" wurde sie durch einen Pkw überholt, wobei der Fahrer sehr dicht an ihr vorbeifuhr, möglicherweise wurde sie dabei sogar vom Außenspiegel des Fahrzeuges touchiert. Die Frau stürzte mit ihrem Rad, der Pkw - Fahrer ...