Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Stadthagen-Verkehrsunfallflucht in Volksdorf

Aus der Richtung war der Unfallflüchtige gekommen.
Aus der Richtung war der Unfallflüchtige gekommen.

Nienburg (ots) - (BER)In der Zeit zwischen Dienstagnachmittag, 25.07.2017, 15.00 Uhr und Mittwochmorgen, 08.00 Uhr war der Fahrer eines VW in Meerbeck, Volksdorf 54 durch eine Hecke gefahren und danach geflüchtet. Der Pkw-Fahrer war aus Richtung Hespe kommend in einer scharfen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen, hatte eine Hecke durchbrochen, und fuhr danach über den Rasen bis zur eigentlichen Grundstückseinfahrt. Von hier aus setzte er seine Fahrt in Richtung Niedernwöhren fort. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei in Stadthagen unter 05721 / 40040 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: