Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Sachbeschädigungen an Pkw in Bad Nenndorf und Suthfeld

Bad Nenndorf (ots)

(pBe) Unbekannte Täter beschädigten in der Nacht zu Ostersonntag einen Opel Corsa, der im Bereich der Hauptstraße in Bad Nenndorf geparkt war. Die Scheibenwischer wurden verbogen und die Außenspiegel abgebrochen. In der Nacht zum vergangenen Dienstag wurden in der Gartenstraße in Suthfeld bei einem Citroen Jumpy beide Reifen auf der Beifahrerseite mit einem spitzen Gegenstand zerstochen. Die Polizei bittet um HInweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer: 05723/9461-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bad Nenndorf
Hauptstraße 18
31542 Bad Nenndorf
Telefon: 05723/94610
E-Mail: poststelle@pk-bad-nenndorf.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg