Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

28.09.2016 – 07:56

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Einbruchsdiebstahl in Lagerhalle

Nienburg (ots)

Leese (scho)

In der Nacht zum Dienstag, 27. September 2016, wurden in Leese ca. 50 neue Lkw-Reifen und diverse Lkw-Ersatzteile, Spirituosen, Werbeplanen für Pkw-Anhänger sowie ein Fass mit Motoröl entwendet.

Die Täter müssen nach bisherigem Ermittlungsstand mit einem größeren Fahrzeug das Oehmer Feld aufgesucht haben. Dort hebelten sie das Tor einer Lagerhalle auf und entwendeten hieraus die Reifen und die Ersatzteile.

In einer angrenzenden Apfelplantage drangen sie in einen Container ein und entwendeten dort Spirituosen, Schiebekarren und Planen.

Die Polizei Stolzenau, Tel. 05761/92060, bittet Zeugen, die insbesondere Angaben zu ungewöhnlichen Fahrzeugen in der Tatnacht in Leese machen können, dieses nach dort mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Dietmar Scholz
Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Beauftragter für Kriminalprävention
Tel. 05021/9778-108
Fax: -150
eMail: dietmar.scholz@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell