Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

17.02.2016 – 10:13

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Kofferraum nicht zu; Notebook weg

Nienburg (ots)

BAD EILSEN (ma)

Weil die Kofferraumklappe nicht richtig geschlossen wurde, ist nun eine Laptoptasche mit Notebook und wichtigen Unterlagen verschwunden.

Der hörgeschädigte Ahnser begab sich mit seinem Pkw am Dienstag gg. 06.35 Uhr über die Neumühlener Straße auf die Bundesstraße 83, um auf der Autobahn weiter zu seiner Arbeitsstelle zu fahren.

Während der Fahrt hatte sich für den Fahrzeugführer unbemerkt der Kofferraum geöffnet und die Laptoptasche fiel mit anderen Gegenständen aus dem Pkw.

Kurz vor der Auffahrt zur Autobahn wurde die geöffnete Kofferraumklappe des Pkw bemerkt.

Der Ahnser fuhr und ging die Fahrtstrecke ab und konnte lediglich noch seine mobile PC-Festplatte, eine Ladegerät und eine Klappkiste wiederfinden.

Die wichtige Tasche mit dem Notebook blieb verschwunden.

Die Polizei Bad Eilsen ermittelt nun wegen Fundunterschlagung.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bückeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg

Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung