PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

01.11.2015 – 10:25

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Einbrüche in Wohnhäuser

Hagenburg (ots)

Am frühen Samstagabend, den 31.10.2015 in der Zeit von 18-20 Uhr kam es zu einem Wohnungseinbruch in Hagenburg im Bereich An der Kirche. Aufmerksame Nachbarn bemerkten drei Personen, die sich an einem Einfamilienhaus zu schaffen machten. Als die Personen merkten, dass sie beobachtet wurden, liefen sie in unbekannte Richtung davon. Eine sofort eingeleitete Fahnudung führte nicht zum Antreffen der Personen. Noch während der Fahndung wurde ein weiterer Einbruch im Bereich des Schradwegs gemeldet. Zur Schadenshöhe und zum erlangten Diebesgut können noch keine Angaben gemacht werden. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Stadthagen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell