Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

01.11.2015 – 09:28

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Stadthagen (ots)

In der Nacht vom 30.10.2015 auf den 31.10.2015 wurde in Stadthagen ein 33-jähriger Kleinkraftradfahrer kontrolliert. Es wurde festgestellt, dass der Bad Oeyenhauser nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis ist. Weiterhin gab er an, noch nie eine Fahrerlaubnis besessen zu haben und seit über einem Jahr regelmäßig mit seinem Kleinkraftrad die Strecke zwischen seinem Wohnort bis nach Stadthagen zu pendeln. Ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell