Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Einbruch in Wohnhaus

Nienburg (ots)

NIENBURG (mie) - Unterhaltungselektronik war das Ziel der Diebe, die vermutlich in der Nacht zum Dienstag, 15.04.14, in das Wohnhaus im Bartensteiner Weg eingestiegen waren.

Die Einbrecher verschafften sich durch die aufgehebelte Terrassentür Zutritt. Im Haus wurden mehrere Türen und Fenster als Fluchtmöglichkeit geöffnet. Nach ersten Feststellungen entwendeten die Täter zwei Flachbildfernseher, einen DVD-Player und eine Mikrowelle.

Von den Unbekannten fehlt bislang jede Spur. Die Polizei Nienburg hofft auf Zeugen und nimmt Hinweise unter 05021/97780 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 15.04.2014 – 11:32

    POL-NI: Außenspiegel touchiert und weitergefahren

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Am Montagvormittag, 14.04.14, in der Zeit von 08.30 Uhr bis 12.30 Uhr, war ein schwarzer VW Touran in der Parkbucht an der Celler Straße in Höhe Hausnummer 41 in Fahrtrichtung B 6 abgestellt. Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte vermutlich im Vorbeifahren den linken Außenspiegel und setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden in Höhe von 150 Euro zu kümmern. Die ...

  • 13.04.2014 – 14:53

    POL-STH: 2 Festnahmen nach Einbruch in Wohnhaus

    Stadthagen (ots) - Eine aufmerksame Nachbarin aus Bergkirchen teilte am Freitagabend gegen 20.45 Uhr der Polizei in Stadthagen mit, dass sie soeben gesehen habe, wie eine unbekannte männliche Person dabei sei, bei ihrem Nachbarn einzubrechen. Der Fahrer, der den Täter vor Ort abgesetzt habe, sei bereits weggefahren. Glücklicherweise konnte sie sich das Kennzeichen des Fahrzeuges merken. Als die Polizei kurze Zeit ...