Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Vermisster tot in Weser aufgefunden

Nienburg (ots)

STOLZENAU/LANDESBERGEN (mie) - Am Sonntagmittag, 16.03.14, konnte der als vermisst gemeldete Stolzenauer in der Weser im Bereich Landesbergen, zwischen der dortigen Weserbrücke und der Abzweigung des Schleusenkanals, tot aufgefunden werden.

Gegen 12.15 Uhr meldete ein Schiffsführer einen leblosen menschlichen Körper im Weserwasser. Durch Kräfte der Feuerwehren Landesbergen und Stolzenau wurde die Person geborgen.

Anhand der vorgefundenen persönlichen Gegenstände konnte der Tote als der seit dem 27./28. Februar vermisste 28-jährige Stolzenauer identifiziert werden.

"Anzeichen für ein Fremdverschulden oder einen Suizid liegen nicht vor. Das polizeiliche Ermittlungsergebnis spricht für einen tragischen Unglücksfall.", führt Polizeisprecherin Gabriela Mielke aus. Der Vermisste wurde in den späten Abendstunden des 27.02.14 zuletzt lebend gesehen. Nach seinem Gaststättenbesuch dürfte der 28-Jährige in die Weser gefallen und ertrunken sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 13.03.2014 – 16:34

    POL-NI: Fahrraddiebstahl vor Eisdiele - Zeugen gesucht

    Nienburg (ots) - LIEBENAU (mie) - Am Sonntag, 09.03.14, gegen 18.00 Uhr, wurde ein vor der Eisdiele in der Langen Straße abgestelltes Herrenfahrrad entwendet. Das dunkelblaue Rad der Marke Künsting war mit einem Spiralschloss gesichert. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise, da aufgrund des guten Wetters die Eisdiele gut besucht war. Hinweise bitte an die Polizei Liebenau unter 05023/1755. Rückfragen bitte an: ...

  • 13.03.2014 – 12:24

    POL-NI: Parkplatzrempler mit Flucht - Zeugensuche

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Am Mittwoch, 12.03.14, gegen 07.35 Uhr, stellte eine Schülerin der Rahnschule ihren schwarzen Audi A 4 auf dem Parkplatz der Schule in Am Ahornbusch ab. Als die Nienburgerin gegen 13.00 Uhr zurückkehrte, war der Lack am linken Kotflügel beschädigt. Ohne sich um den Schaden in Höhe von 500 Euro zu kümmern, flüchtete der Verursacher. Die Polizei Nienburg hofft auf Zeugen und nimmt ...