Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Zeugen zu Verkehrsunfallflucht in Aerzen gesucht

Hameln (ots)

Am vergangenen Mittwoch (28.09.2022), gegen 14:40 Uhr, kam es in Aerzen an der Kreuzung Bahnhofstraße / Osterstraße / Hinterm Flecken / Reherweg zu einem Verkehrsunfall.

Ein blauer Sattelzug hielt in der Bahnhofstraße bei Rotlicht der Lichtsignalanlage vor der Haltlinie. Ein weißer Klein-Lkw überholte ihn links und streifte mit seinem grauen Planenaufbau den linken Außenspiegel des Lkw, wodurch dieser beschädigt wurde. Der Klein-Lkw bog dann nach links in die Osterstraße ab und fuhr in Richtung Goldschlag davon, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Sachdienliche Hinweise zum Fahrzeugführer des unfallflüchtigen Klein-Lkw nimmt die Polizeistation Aerzen (Tel. 05154/ 70988-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeistation Aerzen
Telefon: 05154/70988-0

http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 29.09.2022 – 10:13

    POL-HM: Zeugenaufruf nach Straßenverkehrsgefährdung in Hameln

    Hameln (ots) - Bereits am Dienstag, den 27.09.2022, kam es gegen 18:30 Uhr, zu einer Straßenverkehrsgefährdung von fünf Verkehrsteilnehmern (mit PKW und Transporter) in der Wehrberger Straße in Hameln. Ein 79-jähriger Hamelner befuhr mit einem schwarzen BMW die Wehrberger Straße in Fahrtrichtung Wiebusch auf der Gegenfahrspur. Hierbei kam es zur Gefährdung von ...

  • 29.09.2022 – 09:02

    POL-HM: Achtung! Betrugsmasche Phishing Mail!

    Landkreise Hameln-Pyrmont und Holzminden (ots) - Die Polizei warnt vor betrügerischen E-Mails. Die Täter versenden fingierte E-Mails, so genannte Phishing-Mails, oder treten in sozialen Netzwerken als vertrauenswürdige Person auf. Sie wollen Empfänger dazu veranlassen, persönliche Daten wie Zugangsdaten, Passwörter, Transaktionsnummern usw. preiszugeben. Internetbetrüger ködern ihre Opfer mit fingierten E-Mails ...