Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Trunkenheit im Verkehr
Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bad Pyrmont (ots)

Eine 71jährige Frau aus Bad Pyrmont befuhr am 24.07.2020, gegen 17:30 Uhr, in Holzhausen mit einem Opel Corsa die Brüderstraße in Richtung Am Bruche. Einer dort zufällig eingesetzten Funkstreifenbesatzung war bekannt, dass die Frau nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Deshalb wurde die Seniorin sofort angehalten. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass die Frau deutlichen Atemalkoholgeruch aufwies. Ein durchgeführter Test ergab eine AAK von 2,25 Promille. Von der Frau wurde daher eine Blutprobe entnommen. Ein Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, der war ja schon weg.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bad Pyrmont
PHK Schiffling
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 27.07.2020 – 13:32

    POL-HM: Ein Wochenende bei der Polizei Bad Münder

    Bad Münder / Coppenbrügge / Salzhemmendorf (ots) - Am vergangenen Wochenende haben die Kolleginnen und Kollegen von Einsatz- und Streifendienst sowie vom Kriminalermittlungsdienst verschiedene Einsätze bewältigen und Vorgänge bearbeiten müssen. Um die Bandbreite der polizeilichen Arbeit eines Polizeikommissariats aufzuzeigen, sind nachfolgend auszugsweise einige Einsätze und Ereignisse aufgeführt, die sich ...