Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Zwei betrunkene Radfahrer

Bad Pyrmont (ots)

Am 13.10.2019, gegen 12.55 Uhr, wurde der hiesigen Polizeidienststelle mitgeteilt, dass auf dem Gehweg der Schillerstraße ein betrunkener Radfahrer sitzen würde. Der Mann habe zuvor in einem nahegelegenen Lokal Essen geholt und dann versucht mit seinem Fahrrad wegzufahren. Nach mehreren Metern sei er nicht mehr weitergekommen und würde jetzt auf dem Gehweg neben dem Rad sitzen. Bei der Anfahrt kam der Polizeistreife ein alkoholisierter 31-jähriger Mann aus Bad Pyrmont auf seinem Fahrrad auf der Schillerstraße entgegen. Der Mann zeigte deutliche Ausfallerscheinungen und pustete einen AAK-Wert von 1,16 Promille. Während der Mann ins Polizeifahrzeug gesetzt wurde, wurden die Beamten auf den zweiten Radfahrer aufmerksam gemacht, der immer noch volltrunken neben seinem Fahrrad saß. In diesem Fall handelte es sich um einen 60-jährigen Mann aus Bad Pyrmont, der eine Atemalkoholkonzentration von 2,59 Promille aufwies. Beide Männer wurden zur hiesigen Dienststelle gefahren, wo von ihnen jeweils eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bad Pyrmont
PHK Schiffling
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden