Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

22.05.2019 – 10:49

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bad Pyrmont (ots)

Am 21.05.2019, gegen 22.05 Uhr, sahen Beamte des PK Bad Pyrmont einen 29-jährigen Bad Pyrmonter Einwohner mit seinem Pkw Fiat Punto über die Löwenser Straße fahren. Unglücklich für den Fiat Fahrer war, dass die Beamten ihm vor zwei Monaten den Führerschein nach einer Trunkenheitsfahrt mit Verkehrsunfall abgenommen hatten. Auf Vorhalt gab er die Tat sofort zu, die Weiterfahrt wurde ihm selbstverständlich untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bad Pyrmont
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell