Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

05.10.2018 – 11:31

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Fußgänger verursacht Verkehrsunfall - von Pkw erfasst

Hameln / Klein Berkel (ots)

Am Donnerstagabend (04.10.2018) kam es in Klein Berkel zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger verletzt wurde.

Gegen 19.23 Uhr befuhr ein 50 Jahre alter Mann aus Hameln, mit einem VW Golf, die Talstraße in Richtung Ohrsche Landstraße, als er plötzlich eine dunkelgekleidete Person auf der Fahrbahn wahrnahm. Trotz sofort eingeleiteter Vollbremsung, wurde der Fußgänger vom Pkw erfasst.

Durch den Zusammenstoß mit dem VW wurde der 38-jährige Mann, der ebenfalls aus Hameln stammt, verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Hamelner hatte Glück im Unglück. Wie sich später herausstellte, hatte er sich bei der Kollision nur leicht verletzt.

Der VW Golf hatte nicht so viel Glück, er wurde stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephanie Heineking-Kutschera
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung