Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Hochwertiges Mountainbike unter der Valentinibrücke aufgefunden

POL-HM: Hochwertiges Mountainbike unter der Valentinibrücke aufgefunden
  • Bild-Infos
  • Download

Emmerthal (ots)

Am Samstag, 30.06.2018, wurde in Hagenohsen am Weserufer unterhalb der Valentinibrücke ein neuwertiges Mountainbike (schwarz/rot) der Marke "GT Zaskar" gefunden. Das hochpreisige MTB mit 20 Gängen und 27,5-Zoll-Reifen lag ungesichert in einem Gebüsch nahe der Weser.

Die Finderin informierte die Polizeistation Emmerthal, die das Fundfahrrad sicherstellte.

Da den Ermittlern zu diesem Fahrrad derzeit keine Diebstahlsanzeige vorliegt und weitere Ermittlungen keinen Erfrolg erbrachten, erhoffen sich die Beamten durch Veröffentlichung eines Fotos Antworten auf folgende Fragen: Wie ist das Fahrrad unter die Brücke gekommen und wer ist der rechtmäßige Eigentümer des Fahrrades?

Hinweise werden von der Polizeistation Emmerthal unter der Tel. 05155/27938-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 12.07.2018 – 10:45

    POL-HM: Auffällige Sachbeschädigungen an Pkw

    Bad Pyrmont (ots) - In der Nacht von Dienstag, 10.07.2018, zu Mittwoch, 11.07.2018, kam es auf den Parkplätzen einer Klinik an der Schulstraße zu einer Reihe von Sachbeschädigungen an dort parkenden Fahrzeugen. Das Auffällige daran war, dass jeweils die Tankdeckel der Pkw abgerissen oder abgehebelt waren. Weitere Beschädigungen wurden nicht festgestellt. Zunächst ging die Polizei von versuchten Benzindiebstählen ...

  • 12.07.2018 – 10:16

    POL-HM: Autofahrer mit fast 3 Promille unterwegs

    Hameln / Bad Münder (ots) - Ein Autofahrer aus Bad Münder war am gestrigen Mittwochabend mit fast 3 Promille unterwegs. Kurz vor 21.00 Uhr meldeten Autofahrer über Notruf der Leitstelle, dass auf der Strecke zwischen Holtensen und Hameln ein Ford Focus in auffälliger Fahrweise fahren soll. Eine Streifenwagenbesatzung konnte den Ford aufgrund des Anrufes in Hameln auf dem Reimerdeskamp antreffen und stoppen. Der ...