Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

24.04.2018 – 12:36

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Nächtliche Farbschmierereien in Bodenwerder

Bodenwerder (ots)

Die Polizeistation Bodenwerder ermittelt in bislang 12 gemeldeten bzw. festgestellten Fällen wegen Sachbeschädigung durch Farbschmierereien.

Nach bisherigen Feststellungen der Polizeistation dürfte die Farbe in der Nacht von Freitag (20.04.2018) auf Samstag (21.04.2018) gesprüht worden sein. Betroffen sind insbesondere Fahrzeuge, Arbeitsmaschinen, Zäune, Tore, Mauern, Abfallbehälter, Verteilerkästen, Verkehrseinrichtungen und Baustellenabsicherungen. Es wurden in grüner und grauer Farbe verschiedene Zeichen und Tags gesprüht.

Der Weg des Sprayers / der Sprayer konnte nachvollzogen werden. Demnach begannen die Täter im Bereich Sahlfeldstraße und zogen weiter durch die Rühler Straße, Hindenburgstraße, Flemesstraße, Am Schneiderberg, Wilhelm-Raabe-Straße, Alpkestraße. Die Schmierereien enden im Bereich Schillerstraße.

Die Polizeistation Bodenwerder sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Tel.-Nr. 05533/974950 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung