Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: 10.000 Euro Schaden - Traktorteile von Betriebshof entwendet

Coppenbrügge (ots)

In der Zeit von Samstag (21.04.20108) bis Montag (23.04.2018) wurden durch bislang unbekannte Täter mehrere Teile von neuen Traktoren entwendet. Die Maschinen standen auf dem umzäunten Betriebshof des geschädigten Landtechnik-Dienstleisters in Coppenbrügge abgestellt. Insgesamt liegt ein Schaden von über 10.000 Euro vor.

Die Polizei geht davon aus, dass der professionelle Abbau der Teile längere Zeit in Anspruch genommen haben dürfte.

Hinweise auf verdächtige Personen und Fahrzeuge sowie auffällige Aktivitäten nimmt die Polizeistation Coppenbrügge unter Tel. 05156/7082 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sandra Heltner
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 23.04.2018 – 13:55

    POL-HM: Einbruch in Verbrauchermarkt

    Salzhemmendorf (ots) - Vermutlich wurden die unbekannten Täter gestört, als sie in der vergangenen Nacht versuchten, in einen Verbrauchermarkt am Quellweg einzudringen. So die ersten Erkenntnisse der Beamten aus Bad Münder, die den Tathergang gedanklich nachvollziehen. Nach bisherigen Erkenntnissen drangen die Täter über das Dach in das Gebäude ein. Sie schoben einige Dachziegel zur Seite und bildeten dadurch ein ...

  • 23.04.2018 – 13:45

    POL-HM: Einbruch in Tankstelle

    Salzhemmendorf (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Freitag (20.04.2018) auf Samstag (21.04.2018) in eine Tankstelle an der Calenberger Allee ein. Die Tatzeit konnte auf 01:20 Uhr eingegrenzt werden. Durch Einschlagen eines Glaselements gelangten die Unbekannten in die Räumlichkeiten. Hier wurden Tabakwaren (insbesondere Zigarettenstangen) entwendet. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Der Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. ...