Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

27.03.2018 – 09:47

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Lenkräder aus geparkten Fahrzeugen ausgebaut und entwendet

Hameln (ots)

In der Nacht von Sonntag (25.03.2018) auf Montag (26.03.2018) sind zwei Pkw aufgebrochen worden.

Im Jägerpfad war ein geparkter 2er BMW Ziel des unbekannten Täters. Durch Einschlagen der hinteren Seitenscheibe gelangte der Täter in den Innenraum und entwendete das Lenkrad mit Airbag.

In der Leinweberstraße wurde an einem 4er BMW ebenfalls die hintere Seitenscheibe zerstört. Auch aus diesem Fahrzeug wurde das Lenkrad mit Airbag entwendet. Zusätzlich wurde vom Täter das Mediasystem in der Mittelkonsole ausgebaut.

Der Gesamtschaden in beiden Fällen wird auf ca. 9000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell