Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Taschendieb greift zu

Neuwied (ots)

In einem Discount-Markt in der Sayner Straße wurde am Freitagvormittag, 13.10.2017, einer 79-jährigen Kundin während des Einkaufs die Geldbörse aus dem Rucksack entwendet. Die Polizei rät, Geldbörsen nicht in Rucksäcken oder Umhängetaschen mit sich zu führen oder diese Taschen zumindest im Sichtfeld vor dem Körper zu tragen. Des Weiteren wird geraten, keine Geldbörsen im Einkaufswagen liegen zu lassen. Gerade im Hinblick auf das anstehende Weihnachtsgeschäft wird vor Tätern gewarnt, die es genau auf solche günstigen Gelegenheiten abgesehen haben.

In den frühen Morgenstunden des letzten Samstages brachen unbekannte Täter über das Dach in einen Supermarkt in der Breslauer Straße in Neuwied ein und erbeuteten dort Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro.

Wer Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen zu den vorgenannten Straftaten geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02631/8780 oder per E-Mail an kineuwied@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 16.10.2017 – 14:30

    POL-PDNR: Pressemeldung der Polizeiinspektion Straßenhaus vom 16.10.2017

    Dernbach (ots) - Am 13.10.2017 um 14:12 Uhr kam es auf der L 258 bei Dernbach zu einem Auffahrunfall mit Verletzten. Ein Verkehrsteilnehmer, der vom Kreisel an der Autobahnauffahrt Dierdorf kam und nach Dernbach abbiegen wollte, musste zunächst verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgendes Fahrzeug kam hinter ihm zum Stehen, während ein dritter Fahrzeugführer auf die ...

  • 13.10.2017 – 15:31

    POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Betzdorf für den 13.10.2017:

    Betzdorf (ots) - Ein 59-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am 12.10.2017, 13:48 Uhr, die Kreisstraße 103 in Richtung Betzdorf/Imhäusertal. Beim Überfahren einer schmalen Brücke, die nur für den einspurigen Verkehr geeignet ist, kam dem 59-jährigen der Pkw eines 43-jährigen entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der 59-jährige stark ab und wich nach ...