Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Verkehrsunfallflucht im Stadtgebiet aufgeklärt

Bad Pyrmont (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ein ordnungsgemäß abgeparkter Pkw in der Göslingstraße erheblich beschädigt. Ersten Ermittlungen zufolge war ein anderer Pkw auf das Heck aufgefahren, der Fahrer entfernte sich anschließend vom Unfallort. Anhand der aufgefundenen Fahrzeugteile konnten Beamte des PK Bad Pyrmont zunächst das Fabrikat des verursachenden Pkw ermitteln und im Rahmen der Fahndung den verursachenden Pkw im Stadtgebiet antreffen. Der Fahrzeugführer war alkoholisiert. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Pyrmont / EKHK Hellmich
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden