Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

POL-HH: 190516-4. Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern nach Raub in Hamburg-Eppendorf (siehe auch Pressemitteilung 190307-4.)

Hamburg (ots) - Tatzeit: 06.03.2019, 21:50 Uhr Tatort: Hamburg-Eppendorf, Hegestraße Nach einem Raub ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

03.05.2017 – 10:10

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Autofahrer nach Baumaufprall im Fahrzeug eingeklemmt

Hameln (ots)

Heute Morgen gegen 05.45 Uhr prallte ein Pkw in der Ausfahrt Emmern der Bundesstraße 83 gegen einen Baum. Der Fahrer war schwerstverletzt im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden.

Der 43-jährige Mann aus Emmerthal befuhr die Bundesstraße 83 von Grohnde in Richtung Hameln. An der Ausfahrt Emmern / Pyrmonter Straße fuhr er ab, um die Bundesstraße zu verlassen. Im Kurvenbereich der Ausfahrt kam der Mazda 6 aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer war im deformierten Fahrzeug eingeklemmt und musste von der alarmierten Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden.

Anschließend wurde der schwerstverletzte Autofahrer in eine Hamelner Klinik transportiert. Da der Verdacht einer Alkoholbeeinflussung besteht, wurde dem 43-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Am Mazda entstand Totalschaden.

Die Ausfahrt musste während der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme bis 07.10 Uhr gesperrt bleiben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden