Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Jugendlicher durch Sturz mit Kraftrad auf glatter Fahrbahn verletzt

Hameln (ots)

Einem 15-jährigen Jugendlichen aus Hess. Oldendorf wurde die morgendliche Straßenglätte in weiten Teilen des Weserberglands zum Verhängnis.

Der Jugendliche befuhr heute Morgen mit einem Kleinkraftrad die Landesstraße 423 von Pötzen in Richtung Unsen. An der Kreuzung bei Welliehausen wollte er nach rechts in Richtung Holtensen abbiegen. Hier rutschte das Kraftrad auf der glatten Fahrbahn weg. Der Jugendliche stürzte und verletzte sich leicht. Mit einem Rettungswagen wurde er zur weiteren Behandlung in eine Klinik nach Hameln transportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden