Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Neustadt) Randalierende Schwarzkittel

Neustadt/Weinstraße (ots)

(Neustadt) Randalierende Schwarzkittel

Heute kam es kurz nach Mitternacht im Afrikaviertel zu Randale, da eine Rotte Wildschweine die Mülltonnen umwarfen und sich am Inhalt der Abfallbehälter gütlich hielten. Nachdem die Einsatzkräfte zunächst ignoriert wurden, leisteten die teils noch jungen Tiere dem polizeilichen Platzverweis doch Folge und trotteten wieder in ihren Wald zurück.

(Neustadt) Diebstahl von Kompletträdern

Zwischen 11.07.2016, 20:30 Uhr, und 12.07.2016, 07:30 Uhr, wurden die vier Kompletträder eines im Ritterbüschel geparkten BMW demontiert und entwendet. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Neustadt, Tel. 06321/8540

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße