Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019. Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.

Salzgitter (ots) - Salzgitter-Bad, Stadtgebiet, 21.03.2018 - 12.01.2019. Die Polizei in Salzgitter-Bad ist ...

21.08.2015 – 14:03

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Brand eines Einfamilienhauses

Hameln (ots)

Emmerthal. Am Freitag, dem 21.08.2015, wurde gegen 09:40 Uhr der Kooperativen Regionalleitstelle Weserbergland über Notruf mitgeteilt, dass es in einem Einfamilienhaus im Kuckucksweg in Kirchohsen zu einem Brand gekommen sei.

Der Brand war vermutlich im Wohnzimmer des Hauses ausgebrochen und hat dann auf den Dachstuhl übergegriffen.

Nach Eintreffen der zahlreichen Ortswehren aus der Samtgemeinde Emmerthal und der Feuerwehr Hameln konnte das Feuer relativ schnell gelöscht werden. Nicht zu verhindern war allerdings, dass ein Gesamtschaden von ca. 100.000 EUR entstand.

Da die Eigentümerin des Hauses zum Zeitpunkt des Brandes nicht zu Hause war, wurde keine Person verletzt.

Das Haus ist derzeit nicht mehr bewohnbar.

Die eingesetzten Einsatzkräfte der Polizeistation Emmerthal mit Unterstützung der Tatortgruppe der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden nahmen unverzüglich die Untersuchungen nach der Brandursache auf.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Andreas Appel
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung