Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Biergarten leergeräumt

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM (tiko.) - Als der Inhaber eines Biergartens am Lerchenkamp, Nähe Agip-Tankstelle am Montag Morgen, 25.09.2006 seinen Biergarten betrat, staunte er nicht schlecht. Der oder die unbekannten Täter hatten in der vergangenen Nacht eine angrenzende Betonmauer beschädigt um auf das Biergartengelände zu gelangen. Dort haben diese dann anschließend eher ungewöhnliche Gegenstände wie eine Kohlensäureflasche, einen Gasbrenner und die Bierzapfanlage gestohlen. Darüberhinaus wurden noch zwei Fahrräder entwendet. Die abhandengekommenen Gegenstände hatten einen Wert von ca. 2500 Euro. Wer etwas gesehen hat und Hinweise zu möglichen Tätern geben kann wird, gebeten sich unter der Telefonnummer 939-115 bei der Polizei zu melden.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminaloberkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: