Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD - Versuchter Diebstahl von Pkw-Reifen

    Hildesheim (ots) - Alfeld/L. - In der Nacht zum 24.09.2006 wurden an einem in der Ziegelmasch geparkten Pkw Renault zunächst die Radkappen entfernt. Anschließend wurden die Radmuttern an einem Reifen gelöst, augenscheinlich in der Absicht, sämtliche 4 Reifen des Wagens zu entwnenden. Es blieb beim Versuch. Der 61-jährige Fahrzeughalter stellte die Tat am Morgen des 24.09.2006 fest, als er seinen Pkw in Betrieb nehmen wollte.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: