Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld Türschlösser zugeklebt

Hildesheim (ots)

Alfeld
In der Nacht von Mittwoch (23.08.2006) bis Donnerstag (24.08.2006) 
wurden im Stadtgebiet (Kaiser-Wilhelm-Straße) die Türschlösser von 
zwei Eingangstüren eines An- und Verkaufsgeschäftes und eines 
Friseurgeschäftes beschädigt. Bislang unbekannte Täter spritzten 
Sekundenkleber in die Schließzylinder, so dass die Türen nicht mehr 
aufgeschlossen werden konnten und die Schlösser ausgewechselt werden 
mußten. Den Schaden beklagen zwei Alfelder Geschäftsleute. 
Zeugenaufruf Polizei Alfeld, Tel. 05181/91160

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 27.08.2006 – 03:35

    POL-HI: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (AS) Am frühen Sonntagmorgen befuhr ein 45-jähriger aus Sarstedt den Wellweg, obwohl er vorher kräftig dem Alkohol zugesprochen hatte. In Höhe der Realschule wurde er angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle fiel den Beamten auf, dass er erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alkotest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 2,3 %o. Er musste auf dem ...

  • 27.08.2006 – 03:34

    POL-HI: Nötigung im Straßenverkehr

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (AS) Am Samstag, 26.08.06 gegen 14.00 Uhr befuhr ein 30-jähriger Hildesheimer die B 6 in Richtung Hannover. Ein anderer Pkw-Führer überholte ihn in Höhe von Sarstedt zwei mal auf der rechten Spur und scherte beide Male so dicht vor ihm ein, dass er sein Fahrzeug stark abbremsen musste. Als beide Fahrzeuge später verkehrsbedingt anhalten mussten, ging der Hildesheimer zu dem anderen ...

  • 27.08.2006 – 03:33

    POL-HI: Sachbeschädigung durch Graffiti

    Hildesheim (ots) - Barnten (Fre.) In der Nacht vom 25.08.06, 21:00 Uhr auf den 26.08.06, 07:50 Uhr, trieben bislang unbekannte Täter ihr Unwesen entlang der Bahnstrecke Hannover - Elze. Unweit vom Bahnübergang in der Glückaufstraße besprühten die Täter mehrere Felder Lärmschutzwand und warfen die entleerten Sprühdosen über die Schutzwand auf ein angrenzendes Grundstück. Geschädigt ist die Bahn AG. Der ...