Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugenaufruf nach Kennzeichendiebstahl

Hildesheim (ots)

Alfeld (gen) - In der Nacht vom 29.11.2023 auf den 30.11.2023 wurden in der Straße Perkwall, in Höhe der Warenanlieferung des Kaufland-Marktes, die Kennzeichen eines dort geparkten PKW entwendet. Es handelte sich hierbei um rote, sogenannte "Überführungskennzeichen". Die Kennzeichenhalterungen am PKW wurden ebenfalls beschädigt. Wer Täterhinweise geben kann wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Alfeld in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/8073-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 01.12.2023 – 11:56

    POL-HI: Zeugen gesucht: Körperverletzung zum Nachteil eines Kindes

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (js)Am Donnerstag, den 30.11.2023, meldete sich ein Hinweisgeber bei der Polizei Sarstedt. Er gab dabei an, dass er am 30.11.23, gegen 12.25 Uhr, beobachtet habe wie ein Mann ein ca. 12jähriges Mädchen zweimal mit der Hand gegen den Hinterkopf geschlagen hat. Das Ganze habe sich in Nordstemmen in der Hauptstraße, Höhe der Nummer 114 ...

  • 01.12.2023 – 04:27

    POL-HI: Größerer Polizeieinsatz nach einer Bedrohung in Brunkensen

    Hildesheim (ots) - Alfeld OT Brunkensen (be) Am Donnerstag, 30.11.2023 zwischen 15:20 Uhr und 18:00 Uhr kam es in der Glenetalstraße in Brunkensen zu einem größeren Polizeieinsatz. Auslöser war ein 50jähriger Alfelder der seine 39jährige Nachbarin bedrohte. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme verhielt sich der augenscheinlich alkoholisierte Alfelder den eingesetzten Polizeibeamten des PK Alfeld gegenüber äußerst ...

  • 01.12.2023 – 01:55

    POL-HI: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

    Hildesheim (ots) - Giesen/Ahrbergen (chg) - Am 30.11.2023, gegen 11:10 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich zwischen der Bundesstraße 6 (B6) und der Hildesheimer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 74-jähriger Sarstedter die B6 aus Sarstedt kommend in Richtung Hildesheim, trotz der rot zeigenden Ampel fuhr er in den Kreuzungsbereich ein. Dabei kam es zum ...